Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hilfe bei Fachrechnen - Silberdraht-Spule

 
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #31
Mir wär der zu dünn für alles. Für Wire wrapping sollte ich mal 0,2 nehmen, der ist mir dann andauernd gerissen, unter 0,3 geh ich nicht mehr.
Feinsilber ziehen ist so ähnlich wie reines Kupfer ziehen, einfach ätzend. Sterling geht deutlich besser.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #32
Na, das ist doch ein gutes Verkaufsargument für Marion: Wer hat schon Bock, Feinsilberdraht, genauer, 995/000 selbst zu ziehen? Kannst Du hier fertig haben! Ohne Arbeit.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #33
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #34
Dank-Euch-Allen :*
Der Draht iss jetzt am "Schwarzen Brett".
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0