Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wertschätzung Ring

 
Sascha_N
 
Avatar
 

Sascha_N

 ·  #1
Liebe Forenmitglieder,

kann mir jemand helfen eine Einschätzung zum ungefähren Wert des vorliegenden Ringes zu geben?

Mir liegen bis auf die Informationen im Ring keine Details zur Herkunft und dem Material vor.
Anhänge an diesem Beitrag
Wertschätzung Ring
Wertschätzung Ring
Wertschätzung Ring
Wertschätzung Ring
Wertschätzung Ring
Wertschätzung Ring
Wertschätzung Ring
Wertschätzung Ring
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 4890
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #2
Sieht aus wie ein 18Karat/750er Weißgoldring mit
winzigen Diamanten und tintenblauen Saphieren
(Schwarze Tinte, wohlgemerkt;-)
Sascha_N
 
Avatar
 

Sascha_N

 ·  #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort und erste Einschätzung. Ich habe den Ring gerade nochmal gewogen. Gewicht liegt ca. bei 4 Gramm.
Würden Sie eine Einschätzung wagen, wie viel der Ring etwa wert ist?

Vielen Dank und einen schönen Sonntag.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3678
Dabei seit: 11 / 2010
 ·  #4
Der Ring ist schon etwas ramponiert. Daher ist da der Goldwert anzusetzen, für die Steinchen gibts nix weil zu klein und zu dunkel.
Moderator
Avatar
Beiträge: 30234
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #5
Sascha_N
 
Avatar
 

Sascha_N

 ·  #6
Herzlichen Dank für die schnellen und ehrlichen Rückmeldungen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0