Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

[B] Außenvitrine "Perlenring"

 
Rotherbaum 63
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 11 / 2013

Rotherbaum 63

 ·  #1
Ich biete eine Außenvitrine für eine Goldschmiede oder einen Juweliershop/Schmuckshop.
Die Außenvitrine ist im wesentlichen aus 3 Komponenten zusammengesetzt:
Schaukugel: 2 mit Schrauben verschließbare Halbkugeln aus 3mm starkem Plexiglas.I
Interne gestreute 12 Volt LED Rundumbeleuchtung für Warenteller im Akkubetrieb mit exterer wetterfester Ladekabelzuführung. Der Akku hält ca. 1 Woche im Geschäftsbetrieb und kann dann wieder aufgeladen werden, ohne die Kugeln zu öffnen.
Ring: 10 einzelne Gymnastikreifen aus Holz; Goldfarben lackiert und mit Bootslack wetterfest lasiert
Bodenanker ist eine Stahlplatte, welche den Ring hält und gleichzeitig als Bodenanker für Straßenpoller dient. Das kann auch mit relativ wenig Aufwand umgerüstet werden.
Der Kaufpreis ist Verhandlungssache. Ich stelle mir 950.-€ vor (reine Materialkosten)
Die Maße sind wie folgt:
Gesamthöhe: 130 cm (Bodenanker 20 cm; Ring 85 cm; Kugel 45 cm)
Gesamtbreite: 45 cm

Bei Fragen, gerne fragen.
Anhänge an diesem Beitrag
[B] Außenvitrine "Perlenring"
[B] Außenvitrine "Perlenring"
[B] Außenvitrine "Perlenring"
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Das Ding sieht mal echt cool aus.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #3
Zitat geschrieben von tatze-1

Das Ding sieht mal echt cool aus.


Ich find es sieht eher heiß aus;-)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Ja, das finde ich auch - danke. Sie ist, als sie noch ihren angestammten Platz hatte, sehr oft als Fotomodell genutzt worden....Vielleicht findet sie jetzt einen neuen Platz andem sie wieder Interessenten anlockt!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0