Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Antike löffel Hilfe info und wert ?

 
Steven90000
 
Avatar
 

Steven90000

 ·  #1
Hallo
Ich habe diese löffel beim aufräumen des Dachbodens meines opas gefunden.
Meine Frage ist jetzt sind sie noch was wert?Und ich benötige Infos zu 2.
Gruss aus dem harz löffel ?
Und oosterwolde löffel?
Danke im voraus
Anhänge an diesem Beitrag
Antike löffel Hilfe info und wert ?
Antike löffel Hilfe info und wert ?
Antike löffel Hilfe info und wert ?
Antike löffel Hilfe info und wert ?
Antike löffel Hilfe info und wert ?
Antike löffel Hilfe info und wert ?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27412
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
dass die mit scheuerpulver oder gar schmirgelpapier "geputzt" wurden, war ganz sicher nicht hilfreich für einen Wert, der über den Nutzen, damit Suppe essen zu können, hinausgeht
sind halt Reisesouvenirs
glaube erstmal nicht, dass die aus Silber sind und von daher schon einen Materialwert haben

am ehesten könnte der Rolexlöffel interessant sein, falls echt
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19712
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
vielleicht gehört der zu dem Rolexsäckchen dazu?
Steven90000
 
Avatar
 

Steven90000

 ·  #4
Hab ich mir auch gedacht.
Aber für was ein Säckchen webbeutel für den löffel. Obwohl er nicht rein passt.
Mir würde gesagt das Säckchen wäre früher für klein Teile gewesen.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19712
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
war ja nur ein Gedankenspiel. Ich kenn solche Löffel nur im Souvenir-Miniformat, also maximal 10cm lang. Weiß ja nicht, wie groß deine Löffel sind.
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1559
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #6
Ich kenne sie auch als Mokkalöffelchen. Bei Eb.. liegt der erzielte Verkaufspreis für Deinen Rolex-Löffel so um die 10 Euro. Es scheint sie häufiger zu geben. Die anderen sind wohl eher weniger als mehr wert.
Viel Erfolg
Louise
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0