Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Amethyst Set

 
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1830
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #1
Ich habe mal den schönen Sonnenschein draußen genutzt und ein Amethyst Set fotografiert. Es hat schön intensive Farben, nicht wahr?
Endlich schönes Wetter, aber leider nicht lange.
Liebe Grüsse
Louise
Anhänge an diesem Beitrag
Amethyst Set
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1074
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #2
Gerade habe ich gedacht: Ohrringe.... mit Amethyst... Auf die Finger geklopft. Ich brauche keine Ohrringe! Zu meinem Amethystanhänger (mit winzigen Perlchen) trage ich ganz suffragettenmäßig Ohrstecker mit Peridot. Aber man wird doch immer wieder in Versuchung geführt.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0