Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

bitte um hilfe, Bodenfund, Ring bei Schloss Arnstein

 
  • 1
  • 2
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #16
ein sehr eigener, interessanter Ring. Auch wirklich schwer einzuschätzen, ob es sich um einen Ritterring oder Militär handelt.
So etwas müsste Heinrich Butschal in der Hand halten, dann könnte er Dir mehr darüber sagen.
casi
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 02 / 2021

casi

 ·  #17
hallo danke für deine antwort, interessant ist dieser Ring gewiss. habe ihn als kind als meinen schatz bewahrt und nie aus den händen gegeben. meine oma sagte damals, dass ich ihn gut verstecken und aufheben soll. sie war die einzige die diesen ring mit mir betrachtet hat. mfg casi
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #18
casi
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 02 / 2021

casi

 ·  #19
hallo das wäre mir egal weil der emotionale wert immer bleiben wird. wichtig ist mir, dass dieses stück weiter gegeben wird und nicht verloren geht. wenn ich dadurch ein wenig geld bekomme wäre es am schönsten. interessant natürlich nur für sammler. mfg casi
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #20
casi
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 02 / 2021

casi

 ·  #21
hallo, danke für die antwort. lg casi
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0