Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Seike Damen Uhr 18 ct Gold

 
Miass21
 
Avatar
 

Miass21

 ·  #1
Hallo,

würde gerne den Verkaufswert meiner Seiko Damenuhr 18 ct Gold erfahren.
Ich habe die Uhr in den 1980 zigern von meiner Oma geerbt. Angeblich hat mein Onkel die Uhr direkt in Japan gekauft. Selbst Seiko Deutschland weiss nicht ob die Uhr aus den 60 zigern oder 70 zigern ist. Die Uhr läuft nicht und Seiko Deutschland vermutet, dass es auch keine Ersatzteile mehr gibt. Die Uhr wiegt 37 gr.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Anhänge an diesem Beitrag
Seike Damen Uhr 18 ct Gold
Seike Damen Uhr 18 ct Gold
Seike Damen Uhr 18 ct Gold
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29421
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
37 abzgl. maximal 5g für Werk und Glas macht mindestens 32g 750 Altgoldpreis
gar nicht mal so wenig

mehr kann man ja beim besten Willen nicht für eine unmoderne und zudem niemals wieder funktionierende Uhr erwarten

selbst wenn man ein günstiges Quarzwerk einsetzen läßt, wird die Uhr als Uhr nicht interessanter: so zarte Damenuhren sind einfach nicht beliebt heutzutage
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Vielen Dank für die Info - jetzt weiss ich zumindest was ich für das Uhrwerk abziehen muss.
Mir ist auch klar dass die Uhr nicht mehr in Mode ist :-). Liegt ja nicht um sonst bei mir seit fast 40 Jahren in der Schublade ;-). Das Geld verbrate ich dann in Gedenken an meine Oma und Onkel :-D
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0