Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Perlenkette aus Nachlass

 
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 02 / 2021
 ·  #1
Guten Tag zusammen.

Aus dem Nachlass meiner Oma habe ich noch diese Perlenkette gefunden.

Infos zur Kette habe ich leider überhaupt keine, ich habe die Kette nie bei Oma gesehen, haben sie lediglich in ihrem Schmuckkästchen gefunden.

Sie ist auf der Öse mit „535“ gestempelt soweit ich das erkennen kann und mit „jKa“ oder so etwas.

Vielleicht kann mir jemand was zum Wert und evtl zum Alter der Kette sagen, das wäre grandios.

Vielen Dank und Grüße ins Forum.
Anhänge an diesem Beitrag
Perlenkette aus Nachlass
Perlenkette aus Nachlass
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17453
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #2
Das Schloß ist 585 gestempelt. Der schmückende Wert ist unbestritten. Der Verkaufswert wird sich leider nur auf den Goldwert des Schlosses beschränken.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16535
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #3
Verkauf das Schloss für den Goldwert und ich würde dir die Perlen für 20 Euronen abnehmen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0