Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Perlenkette aus Nachlass

 
jannik22
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 02 / 2021

jannik22

 ·  #1
Guten Tag zusammen.

Aus dem Nachlass meiner Oma habe ich noch diese Perlenkette gefunden.

Infos zur Kette habe ich leider überhaupt keine, ich habe die Kette nie bei Oma gesehen, haben sie lediglich in ihrem Schmuckkästchen gefunden.

Sie ist auf der Öse mit „535“ gestempelt soweit ich das erkennen kann und mit „jKa“ oder so etwas.

Vielleicht kann mir jemand was zum Wert und evtl zum Alter der Kette sagen, das wäre grandios.

Vielen Dank und Grüße ins Forum.
Anhänge an diesem Beitrag
Perlenkette aus Nachlass
Perlenkette aus Nachlass
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Das Schloß ist 585 gestempelt. Der schmückende Wert ist unbestritten. Der Verkaufswert wird sich leider nur auf den Goldwert des Schlosses beschränken.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19896
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Verkauf das Schloss für den Goldwert und ich würde dir die Perlen für 20 Euronen abnehmen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0