Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bezeichnung auf Kette

 
StefanBra
 
Avatar
 

StefanBra

 ·  #1
Hallo zusammen,
ich habe eine Kette und bin mit nicht sicher was die Zeichen bedeuten?
925 ist mit klar aber was bedeutet 1119 AR? Kann es sich eventuell auch um weissgold handeln?

Vielen Dank für Eure Antwort und viele Grüße
Anhänge an diesem Beitrag
Bezeichnung auf Kette
Bezeichnung auf Kette
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17926
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #2
Nein, Weißgold ist das nicht, das ist 100 %ig Silber. Der andere Stempel ist der Herstellerstempel. Wird wohl in Italien hocken, die Firma, schätze ich.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16840
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #3
Betrieb Nr. soundso in Arrezzo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7537
Dabei seit: 11 / 2012
 ·  #4
Hersteller ist eine Schmuckfirma in 52100 Arezzo, Italien und zwar Urania Preziosi s.n.c., die wurde 1982 gegründet.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0