Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

EchtPerlenkette mit 925er Silber und antike Bernsteinkette

 
Steven90000
 
Avatar
 

Steven90000

 ·  #1
Hallo
Ich benötige nochmal eure Hilfe.
Ich habe hier eine Echt Perlenkette mit einem 925er runten kugel mit kleinen Steinen.
Und noch eine Antike Bernsteinkette.
Jetzt wollte ich mal wissen was die 2 noch wert sind.
Danke im voraus.
Anhänge an diesem Beitrag
EchtPerlenkette mit 925er Silber und antike Bernsteinkette
EchtPerlenkette mit 925er Silber und antike Bernsteinkette
EchtPerlenkette mit 925er Silber und antike Bernsteinkette
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24335
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #2
zeig doch mal Fotos der beiden ketten, von denen du schreibst

ok, das war Ironie
die Steine dürften Karneol sein und nicht Bernstein
und selbst wenn das Bernstein wäre: in der kleinen Größe und in braun bleibt das eine Modeschmuckkette für vielleicht 10,-, wenns hoch kommt (der Grünspan ist nicht wirklich verkaufsfördernd)

und die mit den weißen Kugeln halte ich für Kunstperlen (da gibts einen 925 Stempel? bei der verlängerungskette würde ich Eisen versilbert erwarten (magnettest)
bei der Kugel mit den wohl geklebten Simili wegen der verarbeitung eigentlich auch kein 925Silber
kann aber trotzdem sein, dass es Silber ist, teils wird auch da nur geklebt)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0