Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wertermittlung Diamanten

 
Bauerfranz
 
Avatar
 

Bauerfranz

 ·  #1
Hi,

Habe zwei Diamanten welche ich gerne an einen anderen Besitz übergeben möchte. Leider weiß ich jedoch nicht was sie denn ca. Wert sind. Kann mit hier eventuell jemand einen ganz groben Wert geben? Sind beide igi zertifiziert und hab dieses im Anhang angehängt.

Danke!
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #3
War da nicht oben rechts ein Datum? Irgendwas 20. oder 30. November 2020 (konnte man schlecht erkennen)?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Ja, stimmt, habe ich jetzt auch gefunden. Aber screenshots sind sowieso nicht beliebt, weil sie nicht nachgewiesenermaßen eigene Fotos sind. Und bei dem jungen Datum ist eine Frage nach dem Verkaufswert dann sowieso suspekt. Dann schließe ich den Thread hier, denn dann kann da nichts Vernünftiges mehr kommen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0