Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

TF Schmuck ?

 
Emmes
 
Avatar
 

Emmes

 ·  #1
Habe ein Armband Geschenkt bekommen, kann mir jemand sagen ob eecht ist ,da es nur mit TF im Kreis und 925 gestempelt ist ,freue mich auf Fachliche Antwort. Mfg.Martin
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
Moderator
Avatar
Beiträge: 3738
Dabei seit: 06 / 2010
 ·  #2
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16535
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #3
925 steht für Silber, von dem her, echt.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24350
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #4
Stempel alleine garantiert nichts
aber meistens stimmt er schon
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16535
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #5
Mehr Info wird uns nicht zugestanden.
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 716
Dabei seit: 09 / 2014
 ·  #6
...was soll denn noch alles reingestempelt werden? ;-)

925 steht für Silber, und wenn es so gestempelt ist, dann SOLLTE es echt sein. Ob es aber wirklich echt ist-woher sollen wir das ohne Bild wissen?

TF im Kreis wurde (auch) von der Firma Theodor Fahrner verwendet, aber es gibt vielleicht auch andere Hersteller, die die Initialen TF benutzten. Insofern müsste man wirklich den Stempel sehen, um das entscheiden zu können.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16535
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #7
Oder halt das Stück.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0