Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

TF Schmuck ?

 
Emmes
 
Avatar
 

Emmes

 ·  #1
Habe ein Armband Geschenkt bekommen, kann mir jemand sagen ob eecht ist ,da es nur mit TF im Kreis und 925 gestempelt ist ,freue mich auf Fachliche Antwort. Mfg.Martin
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19833
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
925 steht für Silber, von dem her, echt.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29442
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
Stempel alleine garantiert nichts
aber meistens stimmt er schon
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19833
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Mehr Info wird uns nicht zugestanden.
Pinguin
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 774
Dabei seit: 09 / 2014

Pinguin

 ·  #6
...was soll denn noch alles reingestempelt werden? ;-)

925 steht für Silber, und wenn es so gestempelt ist, dann SOLLTE es echt sein. Ob es aber wirklich echt ist-woher sollen wir das ohne Bild wissen?

TF im Kreis wurde (auch) von der Firma Theodor Fahrner verwendet, aber es gibt vielleicht auch andere Hersteller, die die Initialen TF benutzten. Insofern müsste man wirklich den Stempel sehen, um das entscheiden zu können.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19833
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
Oder halt das Stück.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0