Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

[B]Unikat: Anhänger Achat handbemalt Rand vergoldet Modell Nr. 1 Größe ca. 50x24x3mm Gewicht 8,25gr

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Noch schnell auf der Suche nach einem Valentinsgeschenk?
Oder soll es ein schickes Ostergeschenk werden?


Hätte einen wunderhübschen Achat zu verkaufen
als Anhänger mit Öse
handbemalt - jedes Stück ein Unikat
Rand vergoldet

Grösse: ca. 50x24x3mm
Gewicht: 8,25gr


VB 30,- Euro plus Versand

Es folgen Fotos mit teils verschiedenen Beleuchtungen, da es sich bei Achat um ein Naturprodukt handelt, welcher verschiedene Farben, Bänderungen und Einschlüsse enthalten kann.

Bei dem Anhänger handelt es sich um eine geschnittene Achatscheiben, beidseitig poliert, auf der Vorderseite handbemalt und Rand vergoldet.

An der Achatscheibe befindet sich eine bewegliche Öse zum Einschlaufen von Ketten, Lederbändern, Reifen, etc.

Das Schmuckstück ist kein second-hand-Artikel, sondern entstammt einer Kollektionslade, die aufgelöst werden soll. Die Schmuckkollektionsladen habe ich privat aus einer Firmenauflösung erworben.

Da noch mehrere Schmuckstücke aus dieser Kollektionslade zum Verkauf angeboten werden, nenne ich dieses Schmuckstück Modell 1.

Bei Kontaktaufnahme per PN bitte unbedingt die Modellnummer angeben.
Anhänge an diesem Beitrag
[B]Unikat: Anhänger Achat handbemalt Rand vergoldet Modell Nr. 1 Größe ca. 50x24x3mm Gewicht 8,25gr
[B]Unikat: Anhänger Achat handbemalt Rand vergoldet Modell Nr. 1 Größe ca. 50x24x3mm Gewicht 8,25gr
[B]Unikat: Anhänger Achat handbemalt Rand vergoldet Modell Nr. 1 Größe ca. 50x24x3mm Gewicht 8,25gr
[B]Unikat: Anhänger Achat handbemalt Rand vergoldet Modell Nr. 1 Größe ca. 50x24x3mm Gewicht 8,25gr
[B]Unikat: Anhänger Achat handbemalt Rand vergoldet Modell Nr. 1 Größe ca. 50x24x3mm Gewicht 8,25gr
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #2
Nachtrag

P.S.: das erste Foto ganz oben ist auf einer Unterlichtleuchte entstanden, das zweite Foto auf einem neutralen weißen Blatt Papier.

Auf dem Dateinamen-Text ist die entsprechenden Vorgehensweisen genannt, leider werden die Texte bei der ersten einfachen Sicht abgeschnitten und sind nicht komplett lesbar. Den ganzen Text kann man nur lesen, wenn man auf den Dateinamen klickt, dann steht dort die komplette Textzeile.

Ich schreib's nur vorsichtshalber, nicht daß manche denken, das erste Foto sei "künstlich" oder bearbeitet.

Bei den anderen Verkaufsthreads der Schmuckkollektion "Anhänger Achat handbemalt Rand vergoldet" habe ich das Foto auf der Unterlichtsleuchte nach unten genommen. Speziell auf diesen Fotos sind die Bänderungen/Farbzonierungen der Achate bzw. auch mögliche Einschlüsse sehr gut sichtbar.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #3
Osterrabatt - Schnäppchenpreis

Stückpreis 14 €
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0