Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Armband mit versch. Steinen aus Auktion

 
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 29
Dabei seit: 01 / 2021
 ·  #1
Ich setze mich momentan mit meinem alten ersteigerten Schmuck-Lot auseinander - momentan hat man ja Zeit und ich würde gern verstehen, was ich da so in meinem Fundus ist.

Könnt Ihr mir sagen, was das für Steine sind sowohl am Armband als auch am Angänger?
Das Armband-Material ist nicht gestempelt. Heisst das automatisch, dass es ‘wertlos’ ist?
Danke für Eure Hilfe!
Anhänge an diesem Beitrag
Armband mit versch. Steinen aus Auktion
Armband mit versch. Steinen aus Auktion
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1127
Dabei seit: 06 / 2018
 ·  #2
Es tut mir leid, das schreiben zu müsse, aber diese eingewickelten Trommelsteine wurden früher zu Allem möglichen verarbeitet. Von Cocktailpieksern über Löffel bis zu Halsketten und Armbändern. Sie sind nahezu wertlos. Das Gleiche gilt auch für die Anhänger, meist sind auch die Anhängeösen nicht aus Edelmetall. Man findet sie sehr häufig.
Liebe Grüsse
Louise
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 29
Dabei seit: 01 / 2021
 ·  #3
Hallo Louise,
Danke für die schnelle Rückmeldung - dann weiss ich zumindest, dass ich mit diesen Steinen nicht reich werde ;)
Liebe Grüße
Claudia
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5040
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #4
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17926
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #5
Der Anhänger sieht mir nach einem Amethystquarz aus.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0