Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schätzung Edelsteine

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo alle Zusammen,

ich würde gerne wissen was mein Edelstein wert ist und habe davon leider keine Ahnung!
Ich beabsichtige ihn zu verkaufen und möchte nicht über den Tisch gezogen werden.
Hoffe sehr das ich hier eine Einschätzung bekommen kann?

vielen Dank eurer

Andreas
Anhänge an diesem Beitrag
Schätzung Edelsteine
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #2
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4652
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #3
Das Blister zeigt das Datum 20. Januar 2021. Wenn der Stein dir gehört, hast du ihn erst kürzlich gekauft, dann weißt Du, was er wert ist. Deshalb schließe ich den Thread.
Wenn er nicht Dir gehört, kann ich auch schließen, weil wir keine Kaufberatung machen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0