Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Manschettenknöpfe Kameen

 
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #1
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #2
Danke Markus - interessante Seite.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33404
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29545
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
warum solltest du dafür auf den Deckel bekommen können?
ich denke, Link auf englischsprachiges Forum wird nicht als Konkurrenzwerbung gesehn
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #5
Nun ja, die Fotos im ursprünglichen Beitrag wurden aus Urheberrechtsgründen gelöscht und über einen Umweg stehen sie dann doch wieder hier
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29545
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
wer sollte dir dann auf den Deckel geben?
sie wurden hier auf Anweisung des rechteinghabers gelöscht
wenn der Rechteinghaber diese aber woanders veröffentlicht, kann man verlinken
das kann der Rechteinhaber nicht verbieten
die Aktion mit dem Löschverlangen hier wird dadurch natürlich noch absurder, wenn die Bilder woanders on sind und bleiben
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33404
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
Könnte sein, dass das Urheberrecht und die Löschübungsansprüche in Deutschland schärfer geregelt sind als in anderen Ländern. Teilweise gibt es da solche Forenregeln, dass man mit dem Hochladen alle Ansprüche auch am eigenen Bild verliert oder zumindest überträgt.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0