Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kette mit Kugelanhänger

 
  • 1
  • 2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #16
echt? Vierstellig? Bei 333 Gold? Was wiegt es denn?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29543
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #17
jetzt wo du es erwähnst:
also für die paar Sachen, die hier gezeigt wurden, kommt man nie und nimmer auf Wert knapp 4stellig
die Waage muß auf g stehn, nicht gr!
gr ist grain und nur 1/7 Gramm
wenn allerdings noch einige ungezeigte schwerere Ketten dabei waren, könnte es aufgehn, denn dann kann man schon auf 60g kommen
Tracid81
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 01 / 2021

Tracid81

 ·  #18
sorry, hatte es damals nicht mehr gelesen die Antwort. Auch wenn jetzt egal ist, ja einfache Kettchen ohne Anhänger waren noch mit dabei die ich hier nicht gepostet hatte. Glaub waren am Ende zusammen um die 55 gramm. 10 Gramm davon waren 750er und dann dann noch 2 Sachen aus 585er.
Trotzdem danke noch mal, allein schon wegen der Geschichte wo das ein und andere Stück hergestellt wurde ;-)
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0