Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Alte Perlenkette - gar nichts wert oder doch ein wenig ?

 
Magnolia
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2021

Magnolia

 ·  #1
Aus einem Nachlass in meiner Familie stammten auch Perlenketten, die ich fast alle "verschleudert" habe. Zu Modeschmuckpreisen. Vielleicht waren sie auch nicht mehr wert. Da dachte ich, dass mir vielleicht jemand bei dieser einen Rat geben könnte, wieviel ich dafür bekommen würde. Bin sehr gespannt, habe aber keine großen Erwartungen.
Anhänge an diesem Beitrag
Alte Perlenkette - gar nichts wert oder doch ein wenig ?
Alte Perlenkette - gar nichts wert oder doch ein wenig ?
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #2
Das wenige was man auf den Puppen-Fotos erkennen kann,
sagt; daß Du recht hast, keine großen Erwartungen zu haben:
Billige Süßwasserperlenkette, uneinheitliche Perlfarben und
am Schlößchen fehlt die Perle ;-(
Vielleicht an Schmuckbastler verschenken?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29553
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
sind im Prinzip 3. oder 4. Wahl-Perlen (aus meiner Sicht vermutlich Akoya und nicht Süßwasser) mit unechtem oder maximal silbernem Verschluß
für sowas sehe ich heute keine Absatzchance
außer halt im Modeschmuckbereich
Magnolia
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2021

Magnolia

 ·  #4
Vielen Dank für die Antwort - das hilft mir doch schon.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0