Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bitte um Einschätzung Precimax Incabloc 750er Gold

 
lilienthal9
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2021

lilienthal9

 ·  #1
Hallo,

kann mir in diesem Forum evtl. jemand mitteilen was die besagte Uhr in etwa noch Wert ist?
Es handelt sich um eine Precimax 17 Jewels Incabloc mit Gehäuse aus 750er Gelbgold.

Auf der Rückseite sind diese Zahlen eingeschlagen:

18K 0,750 (bekannt)
schräg 121
dann
126303
7408

freu mich schon auf Antworten wissender. Recht herzlichen Dank für die Unterstützung eines unwissenden.

Beste Grüße
Chris
Anhänge an diesem Beitrag
Bitte um Einschätzung Precimax Incabloc 750er Gold
Bitte um Einschätzung Precimax Incabloc 750er Gold
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29550
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
keine besondere marke
drin ein Werk, was grad "am Lager" oder günstig zu beschaffen war

Uhrenfreaks ersteigern gerne solche Uhren billig

hier ist aber schon alleine der Goldwert eine Hürde, die solche Uhrenfans ein wenig abschreckt, weil da schonmal der Anschaffungswiderstand von ganz ganz grob geschätzt/spekuliert 300,- Goldwert zu überwinden ist
da wird die Luft halt dünn und es könnte beim Goldwert bleiben als Erlös

wenn sie läuft und das geld nicht gebraucht wird, mit neuem Lederband eine schöne Gebrauchsuhr, die nicht durch abgehende Vergoldung ärgern wird

Produkt Tipps

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0