Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

hr Frage nach Zertifikaten

 
mortima 67
 
Avatar
 

mortima 67

 ·  #1
habe eine frage Zertifikate bei Farbedelsteinen wie AGI; IGI; EGL; IGL; GGL sind die echt ?
lg. martin
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4651
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Es gibt von allen diesen Instituten echte Zertifikate und sicherlich auch Fälschungen. Vor 20 Jahren habe ich sogar mal Fälschungen meiner Gutachten im Netz gefunden und etwas Aufwand gehabt dieses abzustellen.
Solch allgemeine Fragen lassen sich nur allgemein beantworten so wie es Mhorgaine bereits perfekt gemacht hat.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0