Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

ring

 
lwan
 
Avatar
 

lwan

 ·  #1
ich habe eine Frage bite.ich habe silber ring,mit steinen.und stempel is.mjz. und steht noch.M.zaremski oder zaremki.925..können Sie mir antworten hat das wert
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4651
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Zaremski gilt als chic.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #4
Ohne scharfes Foto kann man dazu nichts sagen.

Aber es gibt die Marke von Marcin Zaremski, polnischer Designschmuck aus Silber mit teilweiser Vergoldung: https://www.zaremski.pl/
Ein Secondhandwert hat der Schmuck mindestens als Materialwert (Gewicht x Metallpreis) mit etwas Aufschlag fürs meiner Ansicht nach zeitlose Design. Je nach Zustand kannst Du den halben Neupreis ansetzen und schauen, was passiert. Oder nach vergleichbaren Angeboten googeln, wofür ich jetzt keine Zeit habe.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0