Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Golduhr - Wie ist der Wert dieser Uhr? Finde nichts vergleichbares. Danke

 
  • 1
  • 2
Welsch
 
Avatar
 

Welsch

 ·  #16
Oh ok das wusste ich nicht mit den Zentimeter!

Meint ihr es würde sich lohnen die Uhr bei einer Uhrfachwerkstatt um arbeiten zu lassen?

Ach ich weiß nicht... entweder wird sie wirklich verkauft damit jemand anderes Freude daran hat oder ich behalte es für mein Sohn (auf die Gefahr das es ihm auch nicht passen wird).

Und wenn ja (verkaufen) dann kann ich ja sicherlich nicht mit dem Wert als Schmuckstück rechnen (ab 1.500,-) sonder eher mit dem Goldpreis von ca 1.000,- (oder?)

Ach man ich bin so hin und her gerissen...

Und wenn ich am einen falschen Fachmann gerate dann zieht der mich übers ihr und macht vielleicht sogar noch Pfusch an der Uhr... -.-
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33319
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #17
Welsch
 
Avatar
 

Welsch

 ·  #18
Ah ja ok dann schau ich mal wegen einem Goldschmied evtl kann der mir das Band ja etwas kürzen das ich die Uhr selber tragen kann.

Vielen Dank nochmal!

Bleibt Gesund!

MfG Welsch
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0