Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

[B] Tresen und Vitrine aus/für Goldschmiede

 
pearlgem
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 50
Dabei seit: 11 / 2009

pearlgem

 ·  #1
Ich verkaufe eine Vitrine und einen Tresen aus einer Goldschmiede. Beide Möbel sind vom Tischler angefertigt, in Eiche und Glas, Die Vitrine ist 1,87 m hoch und ca. 35x35 cm breit/tief, der Tresen ist ca, 1,5 m breit, 1,05 m hoch und ca. 70 cm tief, wobei das Maß variiert, da die Tresen-Platte eine Eichenbohle mit in der Form naturbelassenen Rändern ist. Im Tresen sind zwei Vitrinen eingebaut, die beleuchtet werden können, die Standvitrine ist ebenso beleuchtet. Die Vitrinen in der Standvitrine sind jeweils mit einem abschließbaren Steckzylinder gesichert. Preisvorstellung: Tresen 800€, Vitrine 1.000€. Beide Möbelstücke stehen in Berlin und können dort nach Absprache besichtigt werden.
Anhänge an diesem Beitrag
[B] Tresen und Vitrine aus/für Goldschmiede
[B] Tresen und Vitrine aus/für Goldschmiede
[B] Tresen und Vitrine aus/für Goldschmiede
[B] Tresen und Vitrine aus/für Goldschmiede
[B] Tresen und Vitrine aus/für Goldschmiede
[B] Tresen und Vitrine aus/für Goldschmiede
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Sehr edel
pearlgem
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 50
Dabei seit: 11 / 2009

pearlgem

 ·  #3
Danke! Wäre schön, wenn die Sachen eine neue "Heimat" fänden.
pearlgem
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 50
Dabei seit: 11 / 2009

pearlgem

 ·  #4
Die Preise sind natürlich die Verhandlungsbasis.
Zitat geschrieben von pearlgem

Ich verkaufe eine Vitrine und einen Tresen aus einer Goldschmiede. Beide Möbel sind vom Tischler angefertigt, in Eiche und Glas, Die Vitrine ist 1,87 m hoch und ca. 35x35 cm breit/tief, der Tresen ist ca, 1,5 m breit, 1,05 m hoch und ca. 70 cm tief, wobei das Maß variiert, da die Tresen-Platte eine Eichenbohle mit in der Form naturbelassenen Rändern ist. Im Tresen sind zwei Vitrinen eingebaut, die beleuchtet werden können, die Standvitrine ist ebenso beleuchtet. Die Vitrinen in der Standvitrine sind jeweils mit einem abschließbaren Steckzylinder gesichert. Preisvorstellung: Tresen 800€, Vitrine 1.000€. Beide Möbelstücke stehen in Berlin und können dort nach Absprache besichtigt werden.
pearlgem
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 50
Dabei seit: 11 / 2009

pearlgem

 ·  #5
Die Vitrine und der Tresen sind noch zu haben, Preise wie schon geschrieben Verhandlungsbasis - macht mir gerne ein Angebot! Falls das nicht deutlich wurde, es ist natürlich ein Einzelverkauf möglich, aber ich freue mich, wenn beide Teile zusammen weggehen!
Ich habe auch noch vier passende kleine Vitrinen dazu, die 35*35*ca.15 cm messen und an der Wand verschraubt werden können, im gleichen Stil aus Eiche/Glas, je mit Steckschloss zum verschließen. Diese müsste ich verschicken, was sich aber machen lässt - für das Paket mit den vier Einzelvitrinen hätte ich gerne 450 Euro, bei Bedarf schicke ich gerne Fotos zu.
pearlgem
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 50
Dabei seit: 11 / 2009

pearlgem

 ·  #6
Ich schiebe das hier noch einmal hoch – ich würde den Tresen für 400 Euro, die Vitrine für 600 Euro abgeben. Standort ist nach wie vor Berlin, Besichtigung nach Absprache möglich. Ich würde mich freuen, wenn die handgefertigten Möbelstücke ein neues Zuhause finden! Auch die Einzelvitrinen (siehe vorheriger Beitrag) biete ich noch an (400 Euro), ca. Mitte August könnten sie mit nach Deutschland gebracht und von dort versandt bzw. dann in Süddeutschland (Umkreis Stuttgart) abgeholt werden. Bei Fragen bitte melden, Fotos der Einzelvitrinen schicke ich gerne zu. Alles zusammen für 1.200 Euro, bei Vitrine und Tresen gilt: Selbstabholung in Berlin, die Einzelvitrinen können geliefert/geschickt werden.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0