Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

"Spirit Sun" quadratisch oder die Quadratur des Kreises....

 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3794
Dabei seit: 12 / 2010
 ·  #1
Ganz gelungen ist die Quadratur des Kreises nicht, aber es lässt sich leicht und schnell ein recht attraktiver Stein schleifen. In DATAVUE und anderen Veröffentlichungen habe ich das Design noch nicht gefunden - aber es gibt ja mittlerweile so viele.
Synth, Spinell, 9 mm Seitenlänge, 8 mm Höhe, sehr kippfest, vermutlich nicht ganz leicht zu fassen. Aber attraktiv!
Fingertappsen und Kittreste kann ich noch entfernen.
uhu
Anhänge an diesem Beitrag
"Spirit Sun" quadratisch oder die Quadratur des Kreises....
"Spirit Sun" quadratisch oder die Quadratur des Kreises....
"Spirit Sun" quadratisch oder die Quadratur des Kreises....
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1134
Dabei seit: 12 / 2012
 ·  #2
Schick, Keine Tafel? Eigentlich mag ich keine Synthesen aber die Spinelle haben was.

Herzliche Grüße
Cap
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2060
Dabei seit: 10 / 2010
 ·  #3
wow, ein Traum. Ja, die Spinelle haben was - Erfahrung ... :-)
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2060
Dabei seit: 10 / 2010
 ·  #4
toller Stein, insbesondere wenn man ihn vor sich hat :-)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
wär super in Zirkon blau oder hellerem Farbton. Der dürfte dann tolles Feuer haben wenn der Spinell schon so gut aussieht.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3794
Dabei seit: 12 / 2010
 ·  #6
Der "Sylvester" bringt noch mehr...
uhu
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0