Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

"Spirit Sun" quadratisch oder die Quadratur des Kreises....

 
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5092
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #1
Ganz gelungen ist die Quadratur des Kreises nicht, aber es lässt sich leicht und schnell ein recht attraktiver Stein schleifen. In DATAVUE und anderen Veröffentlichungen habe ich das Design noch nicht gefunden - aber es gibt ja mittlerweile so viele.
Synth, Spinell, 9 mm Seitenlänge, 8 mm Höhe, sehr kippfest, vermutlich nicht ganz leicht zu fassen. Aber attraktiv!
Fingertappsen und Kittreste kann ich noch entfernen.
uhu
Anhänge an diesem Beitrag
"Spirit Sun" quadratisch oder die Quadratur des Kreises....
"Spirit Sun" quadratisch oder die Quadratur des Kreises....
"Spirit Sun" quadratisch oder die Quadratur des Kreises....
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1514
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #2
Schick, Keine Tafel? Eigentlich mag ich keine Synthesen aber die Spinelle haben was.

Herzliche Grüße
Cap
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2695
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #3
wow, ein Traum. Ja, die Spinelle haben was - Erfahrung ... :-)
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2695
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #4
toller Stein, insbesondere wenn man ihn vor sich hat :-)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
wär super in Zirkon blau oder hellerem Farbton. Der dürfte dann tolles Feuer haben wenn der Spinell schon so gut aussieht.
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5092
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #6
Der "Sylvester" bringt noch mehr...
uhu
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0