Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

2 Schmuckstücke (Perlenkette und Ring)

 
Karla
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2020

Karla

 ·  #1
Hallo zusammen,
ich habe zwei Schmuckstücke und würde gerne wissen, ob man hier den Wert schätzen kann.
Einige Infos habe ich notiert:
Kette: Länge etwa 46 cm ohne Verschluss. Die Perlen sind ca. 7-8 mm groß. Der Verschluss ist aus Gold 585.
Wenn man die Perlen aneinander reibt, fühlen die sich rau an.

Ring: Blaue und weiße Steine. Er ist auch aus Gold 585. Die Perle ist ca. 6-7 mm groß und insgesamt hat der Ring eine Höhe von ca. 3 cm.

Die Schmuckstücke sind von meiner Schwiegermutter (Erbe); leider wissen wir nicht, von wann.
Wir schätzen Ende 1960 oder aus den 1970ern?

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

Viele Grüße
Karla

PS: Das Armband (1. Foto) hat sich nun leider eingeschlichen und lässt sich nicht löschen. Also zumindest funktioniert das Löschen durch mich nicht.
Anhänge an diesem Beitrag
2 Schmuckstücke (Perlenkette und Ring)
2 Schmuckstücke (Perlenkette und Ring)
2 Schmuckstücke (Perlenkette und Ring)
2 Schmuckstücke (Perlenkette und Ring)
2 Schmuckstücke (Perlenkette und Ring)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33392
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Karla
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2020

Karla

 ·  #3
Also, wir würden die Schmuckstücke verkaufen wollen.
Gs1111
 
Avatar
 

Gs1111

 ·  #4
Dürfte schwer sein mehr als 200 Euro für alles zu erlösen
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Oh das ist ja nur ein Ring. Korrektur . Dürfte schwer sein mehr als 120-130 Euro zu erlösen
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0