Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Heute hat Felix Gebutstag!

 
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5075
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #1
Felix - das ist "Topas". Ihm verdanke ich meine Bekanntschaft mit "GEMCAD". Lieber Felix, ich wünsche dir ein gutes, coronafreies neues Lebensjahr!
Volker
steinfrosch
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 640
Dabei seit: 07 / 2012

steinfrosch

 ·  #2
👋Hallo Felix !
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🍾🍾🍸🎂.
Hoffe es geht dir gut, Du kommst zum schleifen und wir sehen uns wieder in St. Marie.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #3
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #4
@ Felix: Weiterhin Gut Schleif, auch wenn es nur 1-2 Steinchen im Jahr sein sollten.

Von mir und Reinhard die besten Wünsche auch an die family sowie allseits Gesundheit.
Falls Du mal den Franz und den Ueli siehst, auch liebe Grüsse an die Beiden.

Ein Glückwunschpralinchen speziell für Dich anbei ! :*
Anhänge an diesem Beitrag
Heute hat Felix Gebutstag!
Kenmare
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 273
Dabei seit: 01 / 2017

Kenmare

 ·  #5
Topas
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 234
Dabei seit: 12 / 2009

Topas

 ·  #6
Liebe Kolleginnen und Kollegen

Ich bedanke mich für die Geburtstagswünsche!

Egentlich ist jeder Tag ein Geburtstag. Ein Tag, an dem man sich freuen kann, zu leben, es einem gut geht. Ein Tag, an dem man sich um Mitmenschen kümmern kann.

Ich freue mich, wenn die Corina-Beschränkungen aufgehoben werden. Wenn wir dann wieder Menschen treffen dürfen. Wenn wir wieder reisen können.

Ich wünsche allen Forumsteilnehmern einen gute Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr! Bleibt gesund!

Felix
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0