Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Armband Artdeco echt oder Modeschmuck

 
  • 1
  • 2
Sonnblick
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 221
Dabei seit: 08 / 2018

Sonnblick

 ·  #16
An sich ein schönes Armband, der Preis ist etwas happig, aber die Wertigkeit oder Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Mitunter werden diese Armbänder mit Similis aus der Zeit hochpreisig verkauft.
Ich würde die Similis nicht austauschen, das fällt immer auf, die alten Glassteine haben einen anderen Glanz. Weiß ist nicht gleich weiß. Sammler mögen das nicht so sehr, wenn dann neuer Strass eingeklebt wurde..
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29538
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #17
mir scheinen die vergammelten originalen Simili schon echt auffallend unschön dunkel
dann schon lieber neuen Glanz gegen alten (rest)Glanz statt alten Glanz gegen alte schwarze Verfärbung ohne Glanz
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0