Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Tash

 
Tashi
 
Avatar
 

Tashi

 ·  #1
Hab beim entrümpeln auf dem Dachboden eine Uhr gefunden. Kennt einer von euch diese? Ist das eine Replikation? Ich kann keine Infos zu dieser Uhr finden.. bin schon den ganzen Tag am googlen. Würde mich auf Nachrichten freuen. Grüße tash
Anhänge an diesem Beitrag
Tash
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Zitat geschrieben von Guestuser

Hab beim entrümpeln auf dem Dachboden eine Uhr gefunden. Kennt einer von euch diese? Ist das eine Replikation? Ich kann keine Infos zu dieser Uhr finden.. bin schon den ganzen Tag am googlen. Würde mich auf Nachrichten freuen. Grüße tash
Anhänge an diesem Beitrag
Tash
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Sicherlich ne Fälschung
Alter Mann
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 155
Dabei seit: 04 / 2017

Alter Mann

 ·  #4
Mit 100% ein Fake.
1. Solch eine primitive Gravur würde bei Cartier nicht das Werksgelände verlassen.
2. Der Boden einer Cartier ist geschraubt, nicht gedrückt.
3. Dieser Boden ist aus Edelstahl, das Gehäuse dann aus einer Messinglegierung. Bei Cartier undenkbar.
Tashi
 
Avatar
 

Tashi

 ·  #5
Danke für die Antwort.. ja hab ich mir auch fast gedacht .. zumal ich noch nie das Logo unterhalb adds Ziffernblatts gesehen hab.. trotzdem sehr merkwürdig.. vielen Dank nochmal!! Grüße tashi
Tashi
 
Avatar
 

Tashi

 ·  #6
Danke für die Antwort.. ja hab ich mir auch fast gedacht .. zumal ich noch nie das Logo unterhalb adds Ziffernblatts gesehen hab.. trotzdem sehr merkwürdig.. vielen Dank nochmal!! Grüße tashi
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0