Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Altes Gemälde Maler Signatur?

 
Roxy100
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 30
Dabei seit: 08 / 2019

Roxy100

 ·  #1
Hallo, weiß jemand vielleicht, wer der Maler dieses Gemäldes sein könnte? Habe schon nachgeschaut, habe aber nichts gefunden. Das Jahr ist mit ,77 angegeben. Zudem entspricht die Signatur der Vorderseite nicht der auf der Hinterseite. Das macht die Sache schon kniffliger. Schaut einfach Mal selber und erzählt mir vielleicht noch einiges dazu. Den tatsächlichen Wert kenne ich nicht. Bin gespannt, wer mir weiterhilft. Lg Kristian
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4654
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #3
Kristian, ich glaube mit der Anfrage bist Du in diesem
Forum besser aufgehoben:
https://dieschatzkisteimnetz.de/index.php
Jetzt seh ich gerade, daß Du das Forum evtl. bereits
kennst (Roxy 805?)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0