Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ohrstecker mit zusätzlichen unbekannten stempel

 
Lydiia88
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 12 / 2020

Lydiia88

 ·  #1
Hallo ihr lieben . Habe ohrstecker vor einigen Jahren vom ex Partner geschenkt bekommen. Diese möchte ich jetzt aber verkaufen .
750 ist gepunzt. Aber ich weiß nichts von den steinen die verarbeiten wurden und auch nichts von dem anderen stempel der sich drunter befindet. Hoffe ihr könnt mir helfen . Liebe grüße
Anhänge an diesem Beitrag
Ohrstecker mit zusätzlichen unbekannten stempel
Ohrstecker mit zusätzlichen unbekannten stempel
Ohrstecker mit zusätzlichen unbekannten stempel
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #2
Hersteller aus Italien, Provinz kann ich nicht entziffern, somit kommt man auch nicht an den exakten Hersteller ran. Den zu kennen hat aber keine Auswirkungen auf den Preis
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Provinz könnte Vicenza sein, ist aber nicht wichtig. Die weissen Steine sehen sehr nach Zirkonia aus. Der Mindestwert sollte sich am Goldankaufswert orientieren. Wenn man diesen aber errechnet hat (dazu braucht es eine genaue Waage), kann man vielleicht auch 50-100% mehr erzielen, wenn man sich auf die Suche nach einem Privatkunden begibt.
Lydiia88
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 12 / 2020

Lydiia88

 ·  #4
Ich denke das ich da 857 erkenne. Kann es aber nicht genau sagen. Die ohrstecker wiegen zusammen 2,15 gramm
Lydiia88
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 12 / 2020

Lydiia88

 ·  #5
Was könnte ich dafür nehmen ? Lg
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Lydiia88
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 12 / 2020

Lydiia88

 ·  #7
Danke für die schnelle Antwort . Lg
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #8
die weißen sind auf jeden fall Zirkonia
die blauen mit allergrößter wahrscheinlichkiet Saphire
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0