Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kupferfolie, Flussmittel, Silberlot - HELP

 
  • 1
  • 2
Chris85
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 11 / 2020

Chris85

 ·  #16
Dann macht die Spanierin halt in Italien die Teller kaputt. Das kommt davon, wenn man sich nur Bilder anguckt. Aber ich habe herzlich über mich selbst gelacht. Danke dafür. Danke an alle, die versucht haben zu helfen.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29543
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #17
wenn ich deren Preise sehe, dann ist das echt nicht teuer für individuelle Handarbeit Kupferfolie, Verzinnen und mit anschließender Vergoldung
die Vergoldung geht nicht mit billigster Stiftgalvanik

und auf Zinn zu vergolden, ist zudem tricky
evtl. muß da vorher noch was anderes drauf als Zwischenschicht
und evtl. am besten das Zinnlot mit 4% Silber verwenden, was wiederum nicht so schön fließt wie man das gerne häte
ich bin da nicht so drin in der Materie, sowas zu beschichten

ich würde sowas in Goldblech machen, aber da kostet schon das Material mehr als die 32,-, die im Link für komplette Anhänger aufgerufen werden
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0