Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Armreif aus England ca. 1900

 
Muland406
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2007

Muland406

 ·  #1
Hallo, ich habe einen Armreifen von meiner Mutter bekommen den ich gerne privat verkaufen möchte. Würde aber auch gerne wissen was dieser wert ist. Im Zertifikat steht; Armreif gold 18 ct besetzt mit 9 Opalen und reichlich (20) Diamanten. Vielen lieben Dank![/img]
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_1304.JPG
Titel: IMG_1304.JPG
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Wunderschön.
Muland406
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2007

Muland406

 ·  #4
Nun ja, vermutlich handelt es sich nicht um ein "richtiges" Zertifikat. Dieser Armreif wurde irgendwann Ende der 80iger in einem Kaufhaus gekauft, welches eine Sonderaktion "Schmuck aus England Art Deco" hatte. Dieses Kaufhaus hat auch das Zertifikat ausgestellt in welchem der Schmuck beschrieben, jedoch kein Wert genannt wird.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0