Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Eine Medaille 925 Silber Bas

 
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 11 / 2020
 ·  #1
Hallo,
Hat diese Kette wert
Lg
Anhänge an diesem Beitrag
Eine Medaille 925 Silber Bas
Eine Medaille 925 Silber Bas
Eine Medaille 925 Silber Bas
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24530
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #2
es muß geklärt werden, ob das ein Original oder nachguß ist

da muß ein Münz/Medaillenexperte ran, denke ich

es gibt von der Medaille nachgüsse für nur 30,- oder so(meist breiterer rand)

und vermutlich Originale, die dann vielleicht mehr als 300,- kosten
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 760
Dabei seit: 11 / 2012
 ·  #3
Da müsste ein Numismatiker etwas dazu sagen. Eine Umlaufmünze ist es wohl nicht, also Medaille. Wäre die Frage, ob echt oder Nachprägung. Wahrscheinlich Silber, aber wenn es nur um den Silberwert geht, dann sind es nur ein paar Euro. Wenn dann, also ein Sammlerwert.
Denis
 
Avatar
 

Denis

 ·  #4
Schau mal am Rand, wenn da BAS 925 eingeschlagen ist, ist es eine Nachbildung aus dem 20sten Jahrhundert. Habe zwei verschiedene Medaillen und beides Nachbildungen. Ich denke das es originale wenn überhaupt nur in Museen zu finden gibt. Grüße [youtube][/youtube]
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0