Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Eine Medaille 925 Silber Bas

 
Geboud
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 11 / 2020

Geboud

 ·  #1
Hallo,
Hat diese Kette wert
Lg
Anhänge an diesem Beitrag
Eine Medaille 925 Silber Bas
Eine Medaille 925 Silber Bas
Eine Medaille 925 Silber Bas
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
es muß geklärt werden, ob das ein Original oder nachguß ist

da muß ein Münz/Medaillenexperte ran, denke ich

es gibt von der Medaille nachgüsse für nur 30,- oder so(meist breiterer rand)

und vermutlich Originale, die dann vielleicht mehr als 300,- kosten
Caitiff
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1024
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #3
Da müsste ein Numismatiker etwas dazu sagen. Eine Umlaufmünze ist es wohl nicht, also Medaille. Wäre die Frage, ob echt oder Nachprägung. Wahrscheinlich Silber, aber wenn es nur um den Silberwert geht, dann sind es nur ein paar Euro. Wenn dann, also ein Sammlerwert.
Denis
 
Avatar
 

Denis

 ·  #4
Schau mal am Rand, wenn da BAS 925 eingeschlagen ist, ist es eine Nachbildung aus dem 20sten Jahrhundert. Habe zwei verschiedene Medaillen und beides Nachbildungen. Ich denke das es originale wenn überhaupt nur in Museen zu finden gibt. Grüße [youtube][/youtube]
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0