Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Neues Thema neues Glück, was ist das ?

 
...
 
Avatar
 

...

 ·  #16
...
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
...
 
Avatar
 

...

 ·  #17
...
Moderator
Avatar
Beiträge: 30232
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #18
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24546
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #19
ich wills mal mit einem Gleichnis versuchen
es sieht aus wie eine Ente, es watschelt wie eine Ente, es schnattert wie eine Ente

ja, auch das Tier kann man einem Ornithologen vorstellen, obs nicht vielleicht doch ein Schwan oder Adler ist, der so aussieht, und und.. wie eine Ente
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 918
Dabei seit: 04 / 2018
 ·  #20
Flascholit ;)
...
 
Avatar
 

...

 ·  #21
...
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 918
Dabei seit: 04 / 2018
 ·  #22
Das ist schon patentiert
...
 
Avatar
 

...

 ·  #23
...
...
 
Avatar
 

...

 ·  #24
...
...
 
Avatar
 

...

 ·  #25
...
Moderator
Avatar
Beiträge: 30232
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #26
...
 
Avatar
 

...

 ·  #27
...
Moderator
Avatar
Beiträge: 3782
Dabei seit: 06 / 2010
 ·  #28
Moderator
Avatar
Beiträge: 30232
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #29
Zitat geschrieben von Mhorgaine

Ich bin zwar aus Bayern wie ein paar andere hier auch, aber warum sollte man sich einen Klumpen Glas anschauen wollen?
Wenn Du den Leuten hier nicht glaubst, geh zu einem Gemologen und lass es begutachten.
Und frage nicht vorher, wenn dann den Antworten nicht geglaubt werden will.
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 340
Dabei seit: 04 / 2013
 ·  #30
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Zitat geschrieben von Mhorgaine

Ich bin zwar aus Bayern wie ein paar andere hier auch, aber warum sollte man sich einen Klumpen Glas anschauen wollen?
Wenn Du den Leuten hier nicht glaubst, geh zu einem Gemologen und lass es begutachten.
Und frage nicht vorher, wenn dann den Antworten nicht geglaubt werden will.


Tja, leider stehen kostenlose Auskünfte nicht so hoch im Kurs.
Ein Gemmologe würde für eine mündliche Expertise min. 20€ nehmen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0