Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Was bedeutet SKU-PD 027 bei simuliertem Diamant?

 
...
 
Avatar
 

...

 ·  #76
...
...
 
Avatar
 

...

 ·  #77
...
...
 
Avatar
 

...

 ·  #78
...
...
 
Avatar
 

...

 ·  #79
...
...
 
Avatar
 

...

 ·  #80
...
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29553
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #81
also ich ich bin jetzt etwas verwirrt
was für Fotos sind schon gemacht?

das mit dem Insidergag, der von dir unmöglich verstanden werden konnte und wegen eines Zufalls extrem mißverstanden wurde, dürfte nun geklärt sein

also ich bin immer noch stark am Ergebnis dieser Bestellung interessiert
einfach nur aus fachlichem Interesse
...
 
Avatar
 

...

 ·  #82
...
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29553
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #83
habe grad gemerkt, daß meine tolle "investigative leistung", zu erkennen, daß das 2 verschiedene Anhänger sind im Eröffnungsbeitrag, längst geklärt war durch deinen 4. oder 5. beitrag, den ich übersehen hatte, bis ich eben nochmal auf S.1 war

auf die idee, gleich 2 so ähnliche Anhänger von einem indischen Anbieter ohne Bewertungen in letzter zeit und mitv so langer Lieferzeit zu kaufen, wäre ich halt nicht gekommen
jetzt muß ich doch mal schauen, was ich sonst noch alles übersehn habe
...
 
Avatar
 

...

 ·  #84
...
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #85
Bezug nehmend auf eine Aussage 3 Seiten vorher:
Zitat geschrieben von Sun Ny

Im Übrigen wird es immer schwerer "neuen" Schmuck einfach und korrekt einzuschätzen, ohne Prüfgeräte oder Zertifizierung.
Also jetzt mal sorry. Die meisten, die hier mitschreiben sind niedergelassenen Goldschmiede bzw. Juweliere. Bei jedem einzelnen von ihnen ist im Schmuck das drinnen, was draufsteht. Dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen. Bei keinem hier würdest du übern Tisch gezogen.
Weißt du, womit man Leuten ungerechtfertigte Preise am leichtesten aus der Tasche ziehen kann? Indem man sie glauben macht, dass man ihnen ein Schnäppchen verschafft. Gier macht bekanntlich blind.
Ganz ALLGEMEIN gesprochen. Kein Händler hat etwas zu verschenken.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33407
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #86
Zitat geschrieben von Sun Ny

Ich wollte wissen was SKU -PD 027 bedeutet bitte? Und wegen diesem Foto bekomme ich wegen der Nutzung vom Anbieter, Besitzer mit Sicherheit keine Probleme. Jedoch Danke für diesen Hinweis Tilo.
Das Bild ist vielfach geklaut https://yandex.com/images/sear…26FgA-naTw und auf schwarz-weiss gephotoshopt und auch in kleineren Auflösungen im Netz zu finden. Die größte Auflösung 1000x1000 war wohl einmal auf einer russischen ebay-seite und ist noch im cache der Suchmaschine. Aber das ist bestimmt auch nicht das Originalbild. Der Forenbetreiber hat hier aber keine Lust sich mit einem evtl. doch aufpoppenden Originaleigentümer mit Konventionalstrafen und Bildhonoraren auseinanderzusetzen auch wenn Sie meinen, dass der indische Bilderdieb (Besitzer ist ungleich Eigentümer) hier keinen Terz machen würde, womit Sie richtig liegen dürften. Deshalb werden geklaute Bilder hier gelöscht unabhängig vom vermeintlichen Risiko nicht erwischt zu werden.
Quadrant
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 373
Dabei seit: 10 / 2019

Quadrant

 ·  #87
Zitat geschrieben von Sun Ny

weisst Du ob synthetischer Moissanite auch "heilend" wirken könnte durch Lichtbündelung ?

Nicht die Lichtbündelung heilt, sondern die Schwingung der Steine.
Wenn du nach Steine mit Heilkräften suchst, musst du nach Peridot und Turmalin suchen.
Keine Synthetischen, die könnten sogar noch kranker machen.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33407
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #88
...
 
Avatar
 

...

 ·  #89
...
...
 
Avatar
 

...

 ·  #90
...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0