Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Unbekannter Hersteller

 
Enidan
 
Avatar
 

Enidan

 ·  #1
Hallo zusammen,

Ich dachte ich frage mal in die Runde, ob mir jemand sagen kann, wer der Hersteller dieses Armbandes ist. Ich gehe davon aus, dass es sich bei den Zeichen um den Hersteller handelt oder liege ich da falsch?

Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Anhänge an diesem Beitrag
Unbekannter Hersteller
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1553
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #3
Sieht aus wie ein Goldarmband aus China, die ersten beiden Zeichen stehen für Peking, den Rest kann ich nicht genau genug erkennen.
Enidan
 
Avatar
 

Enidan

 ·  #4
Ich habe es noch mal versucht besser zu fotografieren.
Anhänge an diesem Beitrag
Unbekannter Hersteller
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7479
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #5
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Kann sein, gut möglich ist auch ein Spruch aus einem Glückskeks.


...Scherzkeks :P
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1553
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #6
Das letzte Zeichen/die beiden letzten Zeichen kriege ich nicht entschlüsselt. Am Besten einen Muttersprachler fragen
Enidan
 
Avatar
 

Enidan

 ·  #7
Schade aber vielen lieben Dank.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0