Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Nachträgliche Oberflächenänderung eines Eherings möglich?

 
Annette134
 
Avatar
 

Annette134

 ·  #1
Hallo zusammen!
Ich wüsste gerne, ob es möglich ist, die Oberfläche eines Traurings nachträglich zu bearbeiten, beispielsweise mit Hammerschlag. Müsste man dafür den Stein ausfassen? Falls möglich, mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Danke im Voraus!
Anhänge an diesem Beitrag
Nachträgliche Oberflächenänderung eines Eherings möglich?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33319
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29445
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
wenn man den Hammerschlag mit Punzen macht, gehts notfalls auch nahe der Fassung, hier allerdings störend, daß die Fassung konisch ist und man Punzen nicht senkrecht zur Schienenoberfläche ansetzen kann
und nicht zuletzt dadurch nicht ganz so wie wenn die Fassung nachträglich auf eine komplett strukturierte Fläche gesetzt wäre
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0