Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Damenuhr Beha (gold?) aus Erbschaft. Hat jmd eine Schätzung für mich?

 
knuettelshake
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2020

knuettelshake

 ·  #1
Hallo zusammen,

ich habe schon lange eine Uhr aus Erbschaft bei welcher ich nun überlege ich was ich langfristig damit mache wobei natürlich auch der Wert der Uhr bzw der Materialwert eine Rolle spielt.

Es handelt sich um eine Uhr welche goldfarben ist, das Strechband innen jedoch silberfarben.
Im Ziffernblatt steht "BEHA" oder evt auch "BEHR".
Hinten auf dem Ziffernblatt steht in einem Dreieck:
56
14k
0,585

ausserhalb des Dreickes darunter noch die Nummer
134197

Auf dem Elastikband innen auf dem Silbernen steht auch einiges jeweils auf einer "Rippe" ( insofern ich es richtig erkennen konnte ;-) )

Made in Germany
Top Plaque
Stainless Steel
Fonds acter inox
Pat.834784
0/4
REW ( in einer Diamantform)
und ab da dann
Elasto Fixo ( steht auf allen anderen drauf)

Über ein paar Ideen und Schätzungen würde ich mich freuen, leider habe ich im Internet dazu bis jetzt gar nichts gefunden. Ausschliesslich hier im Forum bin ich überhaupt auf eine Uhr mit dem "Namen" "Beha" gestossen.

Liebsten Dank schon mal im voraus und bleibt gesund :-)
Anhänge an diesem Beitrag
Damenuhr Beha (gold?) aus Erbschaft. Hat jmd eine Schätzung für mich?
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #2
Die Bildmarke zeigt Bechtold & Härter Pforzheim.

Die Wertbestimmung überlasse ich den Uhren - Profis.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29554
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
Band ist halt vergoldet
und die uhr wird wohl nicht mehr als den Wert des Goldes des Gehäuses erlösen
ist kein Sammelobjekt
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33407
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0