Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

"Munich Show" wurde abgesagt

 
...
 
Avatar
 

...

 ·  #1
Gestern wurde die "Munich Show" wie zu erwarten abgesagt.
Schade aber auch!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
so wie die Consumenta auch
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Danke Party People
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4652
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #4
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
ich hab heute früh ne Mail von der Munich Show bekommen mit nem pdf im Anhang, in dem du dem Veranstalter deine Bankdaten schicken sollst, damit sie dir in 6 Wochen das Geld überweisen können. Ich brauch das nicht nutzen, weil ich ne Gastkarte hatte.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4652
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #6
Ah ok, Danke.
Ich bin heut schon um 5:15 Uhr aus dem Haus gegangen und hab noch keine Mails nachgeguckt, geht erst heute Abend, weil ich hier in der Arbeit nicht in mein Mailprogramm komme.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
Auf der Arbeit sollst du auch arbeiten, und nicht in deinem Emailprogramm surfen ;-)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #8
die Mail wurde gestern nacht um 20 nach 11 geschickt
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4652
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #9
@ Silberfrau: Wenn ich nix weiter zu tun hab (also für reine Anwesenheit bezahlt werde *ätsch*), darf ich das, nur sind manche Seiten (wie zB mein Mailprogramm und Facebook) adminseitig gesperrt.
@ Tatze: Wenn ich um 4:15 Uhr aufstehen muss, bin ich um 23:20 Uhr im Bett und ratze.... *lol*
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #10
hab die mail auch erst heute früh gelesen
arglthesheep
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 425
Dabei seit: 08 / 2015

arglthesheep

 ·  #11
Ja sehr schade, aber bei den Coronazahlen auch unserer Nachbarländer wäre es eh nichts sinnvolles geworden. Bzw. nur sehr spärlich besucht und würde dann in keinem Verhältnis stehen zum Aufwand und den Kosten... Schade hat viel Vorbereitungszeit gekostet und ist ja immer ein Highlight im Jahr....
Bleibt gesund
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4652
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #12
Gerade habe ich an Munich-Show geschrieben, dass ich das Geld bitte wieder auf meinen PP-Account haben möchte, schreiben die mir zurück, dass sie angeblich Gebühren zahlen müssten (das ist vollkommener Quatsch, das Gegenteil ist der Fall!) und ich das Formular zurücksenden soll.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0