Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Perlenkette barock

 
Heisenbert
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2020

Heisenbert

 ·  #1
Hallo zusammen,
Ich habe vor einiger Zeit diese Perlenkette geerbt und würde gern Ihren ungefähren Wert kennen. Das Gesamtgewicht beträgt ziemlich genau 50g. Ich bin absoluter Laie, was Schmuck betrifft und hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann. Danke im Voraus.
Anhänge an diesem Beitrag
Perlenkette barock
Perlenkette barock
Perlenkette barock
Perlenkette barock
Pinguin
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 774
Dabei seit: 09 / 2014

Pinguin

 ·  #2
Diese Kette war im Neuzustand schon nicht teuer, gebraucht ist der Wert entsprechend niedriger.
Heisenbert
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2020

Heisenbert

 ·  #3
Danke.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29554
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
neu gibts diese stränge ab 10,- oder so
zzgl. einen Verschluß aus Zink verkupfert/versilbert dran, weil noch billiger als Silber oder Edelstahl
und mittendrin eine Kunststoffkugel mit eingeklebten Glassteinen
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0