Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bezeichnung gesucht

 
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2020
 ·  #1
Hallo zusammen,

kennt zufällig jemand die Bezeichnung dieses Swarovski Set´s mit Halskette und Armband?
Eine grobe Werteinschätzung wäre auch super.

Vielen Dank
Adrian
Anhänge an diesem Beitrag
Bezeichnung gesucht
Bezeichnung gesucht
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16332
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #2
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2020
 ·  #3
Eine Prägung habe ich nicht gefunden. Daher tippe ich mal auf Modeschmuck...
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3737
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #4
Woher weißt Du, daß es sich um ein Set dieses Herstellers
handelt? Nur weil's in dieser Schatulle liegt?
Dieser Fabrikant geizt eigentlich nich mit der Einprägung
seines Namens auf seinen "Werken".
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16332
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #5
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2020
 ·  #6
Ich meinte, dass ich keine Silber Prägung gefunden habe. Ein Swarovski Schriftzug ist auf der Innenseite vom Kastenverschluß beider Ketten eingeprägt.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16332
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #7
Swarovskischmuck ist meiner Erfahrung nach eigentlich immer teurer Modeschmuck (wie Pierre Lang). Einziger Vorteil, den dieser Schmuck hat, ist, daß er sicherlich auch second hand eine Fangemeinde hat, die willens ist, dafür Geld auszugeben. Jetzt Richtung Weihnachten könnte ich mir vorstellen, daß sowas als Set gut weggeht. Um eine Neupreisorientierung zu bekommen, empfehle ich eine Blick auf deren Homepage.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0