Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bezeichnung gesucht

 
adrianm
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2020

adrianm

 ·  #1
Hallo zusammen,

kennt zufällig jemand die Bezeichnung dieses Swarovski Set´s mit Halskette und Armband?
Eine grobe Werteinschätzung wäre auch super.

Vielen Dank
Adrian
Anhänge an diesem Beitrag
Bezeichnung gesucht
Bezeichnung gesucht
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Silber oder Modeschmuck?
adrianm
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2020

adrianm

 ·  #3
Eine Prägung habe ich nicht gefunden. Daher tippe ich mal auf Modeschmuck...
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #4
Woher weißt Du, daß es sich um ein Set dieses Herstellers
handelt? Nur weil's in dieser Schatulle liegt?
Dieser Fabrikant geizt eigentlich nich mit der Einprägung
seines Namens auf seinen "Werken".
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
stimmt, der Schwan sollte auf jeden Fall irgendwo auffindbar sein.
adrianm
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2020

adrianm

 ·  #6
Ich meinte, dass ich keine Silber Prägung gefunden habe. Ein Swarovski Schriftzug ist auf der Innenseite vom Kastenverschluß beider Ketten eingeprägt.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
Swarovskischmuck ist meiner Erfahrung nach eigentlich immer teurer Modeschmuck (wie Pierre Lang). Einziger Vorteil, den dieser Schmuck hat, ist, daß er sicherlich auch second hand eine Fangemeinde hat, die willens ist, dafür Geld auszugeben. Jetzt Richtung Weihnachten könnte ich mir vorstellen, daß sowas als Set gut weggeht. Um eine Neupreisorientierung zu bekommen, empfehle ich eine Blick auf deren Homepage.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0