Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Perlenkette

 
Turboratte
 
Avatar
 

Turboratte

 ·  #1
Ich habe eine Perlenkette und würde diese gerne verkaufen, aber ich habe so gar keinen Plan wie ich das am besten anstelle.
Vielleicht ist sie ja auch gar nichts Wert.
Anhänge an diesem Beitrag
Perlenkette
Pinguin
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 774
Dabei seit: 09 / 2014

Pinguin

 ·  #2
Aus welchem Material ist denn die Schliesse?
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4651
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #3
Bitte genaue Angaben über Schließe und Perlen, sowie ein hochauflösende Fotos von den Perlen auf weissem, unstrukturiertem Kopierpapier (Kein Küchenpapier etc.)

Gebrauchte Perlen haben allerdings - auch wenn sie beim Kauf mal richtig teuer waren - keinen großen Wiederverkaufswert, die Schliesse hat evt. Materialwert.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0