Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ist das Cartier Uhr?

 
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 10 / 2020
 ·  #1
Habe am Flohmarkt gefunden
Anhänge an diesem Beitrag
Ist das Cartier Uhr?
Ist das Cartier Uhr?
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
Moderator
Avatar
Beiträge: 30390
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #2
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 10 / 2020
 ·  #3
Warum nicht?
Moderator
Avatar
Beiträge: 30390
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #4
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 10 / 2020
 ·  #5
noch ein Foto, auf alle Fälle hat jemand gerne getragen.
Anhänge an diesem Beitrag
Ist das Cartier Uhr?
Moderator
Avatar
Beiträge: 30390
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #6
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 154
Dabei seit: 04 / 2017
 ·  #7
Ist doch ganz einfach. Laut Gravur auf dem Boden sollte das ganze Gehäuse aus Sterlingsilber bestehen. Ich sehe aber keins.

Frage beantwortet?
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3686
Dabei seit: 11 / 2010
 ·  #8
Hat mich auch gewundert: Stempel für Silber und sieht aus wie Stahl. Sowie hudelige Schrift. Ist mein Eindruck - von Uhren habe ich überhaupt keine Ahnung - aber Markenhersteller legen Wert auf absolut saubere Optik im Schriftbild und Symmetrie. Und das sieht nicht danach aus hier.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0