Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

COLORIT-SET-DP2 230 VOLT

 
NicKla
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2020

NicKla

 ·  #1
Hallo alle zusammen,

Ich Musste leider feststellen dass ich mein Colorit System von Karl Fischer leider umsonst gekauft habe.
Ich habe es nicht einmal benutzt und nie Zeit gefunden mich mit dem System zu beschäftigen.

Hier also die Frage in die Runde hat jemand Interesse?

Bei Interesse folgen natürlich noch Fotos
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Die Katze im Sack kauft hier keiner. Zeig mal ordentliche Fotos und laß eine Preisvorstellung verlauten.
NicKla
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2020

NicKla

 ·  #3
Guten Morgen Tatze 1,

Natürlich... kommt alles. Wenn ich heute in der Werkstatt bin werden die Bilder nachgeschoben.

Beste Grüße
RWeigel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 366
Dabei seit: 05 / 2014

RWeigel

 ·  #4
Hmm, ich verwende Colorit, etwas Nachschub an Farben könnte ich vielleicht gebrauchen. Auch ich warte auf die Fotos...

Viele Grüße

Ralf
RWeigel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 366
Dabei seit: 05 / 2014

RWeigel

 ·  #5
Wird es jetzt noch Bilder & Wunschpreis von dem Colorit Set geben, oder ist es schon verkauft?

Viele Grüße

Ralf
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0