Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Reines Kupferarmband

 
Mario9999999
 
Avatar
 

Mario9999999

 ·  #1
Hallo zusammen!
Ich hätte sehr gerne ein Armband aus reinem Kupfer, ansich so schlicht wie möglich, etwa 2 cm breit, etwa 0,5 mm dick, mit 17,5 cm länge und oval, in etwa so wie ein Arm.
Es sollte einen Schließmechanismus haben, ähnlich einer Uhr, hauptsache es lässt sich leicht schließen und öffnen.
Ich wäre bereit 70 Euro dafür zu zahlen, ich kenne mich mit den preisen nicht so gut aus, deshalb bitte ich um Nachsicht den preisvorschlag betreffend.

Vielen Dank schonmal.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29538
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
Armband oder Armreif?
da Kupfer überaus stark anläuft und wahrscheinlich auch schwarze Spuren auf der haut hinterlassen würde, ist das ein Nischen-Produkt für sehr spezielle Nutzer

das einzige im Budget ist eine Anfertigung einer Armspange ohne jegliche Mechanik in den Wunschmaßen

ähnlich dem schmaleren Teil hier
https://www.ebay.de/itm/Armspa…3.l4275.c1

könnten wirklich Kupfer sein
mich würde es allerdings nicht überraschen, wenn manches massivkupferne teil von irgendwelchen chinesischen Billiganbietern sogar nur Zink oder Eisen verkupfert ist
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #3
Ich hätte einen Armreif, allerdings geschlossen, Silber und Kupfer gedreht aus Mexico. Breite ca. 7 mm, Innendurchmesser ca. 65 mm.
Viele Grüsse
Louise
Anhänge an diesem Beitrag
Reines Kupferarmband
Mario9999999
 
Avatar
 

Mario9999999

 ·  #4
Guten Abend,
ja sry, im Grunde meinte ich tatsächlich ein Armreif.
Mir waren die Unterschiede nicht geläufig bis ich mich eben schlau gemacht habe.
Das Kupfer-Silber Teil bekomme ich leider nicht an den Arm, was ansich schade ist. Aber danke für das ANgebot.
In welchem Preisrahmen würde ich mich denn mit der Mechanik bewegen?
Das Ding ist, man findet sowas wirklich nicht... wohl weil es tatsächlich so speziell ist.