Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Neuling

 
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1505
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #31
super und weiter gehts. :-)
Aurum Steinbeiß
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 35
Dabei seit: 09 / 2020

Aurum Steinbeiß

 ·  #32
Ja ich glaub ich bleib beim Schleifen.
Sehr schön und zu 99% der Zeit ziemlich entspannend.
Hab mir jetzt eine Facetron zugelegt. Der dunkle Amethyst hat mehrere Risse und war nur zum handling-Test für die Facetron gedacht. Ist aber wider erwarten doch nicht zerbröselt :lol:
Der Rest ist noch mit der Lapida geschliffen
Anhänge an diesem Beitrag
Neuling
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5075
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #33
Geht doch! Jetzt solltest du aber langsam auch besseres Rohmaterial nehmen. Das steigert den Lustgewinn! Keine Angst vor Synthesen. Die Drachenfliege wird sicher Bewunderung hervor rufen.
uhu
Aurum Steinbeiß
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 35
Dabei seit: 09 / 2020

Aurum Steinbeiß

 ·  #34
Ja an Synthesen hab ich auch schon gedacht.
Welche sind da zu empfehlen und wo bekomme ich die her? Bzw in welchen Preisklassen bewegt sich das dann? Nach der Facetron bin ich etwa so blank wie meine Facetten :lol:
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5075
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #35
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29445
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #36
gibts da auch ungeschliffen?
erschreckend, dass die da Synthesen mit Einschlüssen verkaufen
FabianKneipp
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 418
Dabei seit: 08 / 2020

FabianKneipp

 ·  #37
Gerne jederzeit an uns wenden wenn Rohmaterial benötigt wird.
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1505
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #38
Ich hab meine Bitterfeld Spinelle mal in der Bucht gefunden. Ich will aber lieber bei natürlichen Steinen bleiben.
Vielleicht mal synth. Korund um sich an das härtere Material heranzutasten.

Sieht vielversprechend aus, was du da geschliffen hast.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0