Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

GZSZ-Schauer unter uns? Frage zu Ring auf Ring

 
  • 1
  • 2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29555
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #1
eine von den Schauspielerinnen soll in der Serie öfter einen Ring tragen, der oben ein waagerechter Ring mit seitlich/unten anschließender Schiene ist
kennt den jemand von einer Marke? (die A.Hübel-Ringe sind mehr gestaltet, nicht so simpel)
von Quinn?
also den hier ohne Brilliinnenring?
https://www.quinn.de/wp-conten…%80%9D.jpg

ist das bei dem bei GZSZ oben wirklich nur ein paralleler Ring oder ein breiterer, der eine Fingerauflagewölbung rausgearbeitet hat?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Sowas seh ich ab und an mal als feinen Silberring oder Goldring. Ich nehme mal an, daß die von C hrist oder so sind. Und nein, GZSZ hab ich noch nie geguckt.

Google mal nach "Ring Kreis"

https://www.google.com/search?…Ring+Kreis
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29555
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
haha, da hab ich mich vorhin vergooglet
ich hatte nur Ring auf Ring
guter Tip, danke

auch wenn die meisten Treffer zu filigran sind (nur aus dünnem Runddraht)
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #4
Ich dachte GZSZ bedeutet GoldschmiedeZeitung/SilberschmiedeZeitung,
aber dann hab ich doch lieber KumpelGoogle gefragt......
Aha :-/ - bedeutet Deine Frage also, daß jemand nen Ring in ner
Fernsehsendung sieht und dann zu Dir kommt und Du sollst ihm
sowas nachbauen/besorgen?
Das wäre doch dann ne Super PR-Idee. Man schenkt ner Schauspielerin
ein auffälliges Schmuckstück - bittet sie das Geschenk ein paar x zu
tragen und schon klingelt die Kasse.
Frau Merkel trägt übrigens auch bei nahezu jedem Auftritt irgend ne enge,
bunte Kette - da wär ja vielleicht auch was mit nem Geschenk zu machen.
Aber die darf wohl nix annehmen :(
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
oder versuchs auf englisch: circle ring
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
Marion, derartige Anfragen kommen hier im Forum hin und wieder vor. Auch im Laden, wo dann irgendwelche Fotos ausm Netz oder vom TV-Bildschirm angeschleppt werden. So hatte ich auch schon eine Anfrage nach der Blume von U. Karven. So viel TV kannste gar nicht gucken bzw. Gossip-Nachrichten lesen.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29555
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
ja, mit Foto wärs ja zu einfach
das mit dem circle hatte ich mittlerweile auch, aber nur sehr vergleichbare Treffer

letztlich suche ich noch DEN Ring aus der Serie (Proportionen)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29555
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #8
die eine häufig getragene Merkelsilberkette/Kollier http://lucka-schmuck.de/wp-con…r-bild.jpg wurde tatsächlich schonmal angefragt
hatte dafür aber keine Quelle
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #9
Zitat geschrieben von Tilo

letztlich suche ich noch DEN Ring aus der Serie (Proportionen)

dann mußt du dich wohl mal vor die Glotze hocken. Der Kunde soll dir sagen, welche Folge, sonst wirst du in 5 Jahren nicht fertig.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #10
Zitat geschrieben von pontikaki2310

...
Das wäre doch dann ne Super PR-Idee. Man schenkt ner Schauspielerin
ein auffälliges Schmuckstück - bittet sie das Geschenk ein paar x zu
tragen und schon klingelt die Kasse.
...
Wird schon gemacht. Ein Auftraggeber von mir hat Prinzessin Diana sehr schöne emaillierte Diamantohrringe von mir angefertigt, als Geschenk geschickt. Die hat es aber ablehnen müssen und die kamen dann mit einem freundlichen Schreiben zurück.
Das Dankschreiben durfte ich behalten und es hängt gerahmt mit anderen Promibriefen/bildern im Empfangsraum des Ateliers an der Wand.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #11
Wenn du Lady Di zu deiner Markenbotschafterin gekürt hättest und ihr noch ne saftige Spende gegeben hättest, dann hätte sie auch die Ohrringe behalten dürfen ;)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #12
Nein, mit der Spende wäre das noch schlimmer geworden. Mitglieder regierender Häuser müssen diesbezüglich sehr vorsichtig sein. Der König von Schweden hatte mal von 3-5 Freunden (weis es nicht mehr so genau) gemeinsam einen Porsche zum Geburtstag geschenkt bekommen. Den durfte er annehmen, musste ihn aber nachversteuern. Da die persönliche Apanage in Schweden nicht sehr hoch ist (im Gegensatz zum Beispiel zur jeweils der, der französischen Präsidentengattin, die dafür aber auch Markenbotschafterin für Frankreichs Mode sein muss) und die Steuern sehr hoch, war das eine erhebliche Belastung. Er hätte ihn sich fast selber kaufen können.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29555
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #13
ich werde keine seifenopersession einlegen, denn innerhalb Minuten sind 2 etwas unterschiedlich große Prototypen aus eh für solcherlei Zwecke vorhandenem 3mm breiten Kupfer gemacht
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #14
:-/ .... So wo sammer, Tilo ?
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #15
Bei dem Merkel Modell hätte ich sogar etwas Ähnliches gehabt. Übrigens aus Italien von Milor.
Liebe Grüsse
Louise
Anhänge an diesem Beitrag
GZSZ-Schauer unter uns? Frage zu Ring auf Ring
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0