Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Frisch vom Dop...

 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3866
Dabei seit: 12 / 2010
 ·  #1
Da sich achteckige Steine bei Goldschmieden keiner großen Beliebtheit erfreuen, habe ich zwei alte Designs auf rund getrimmt. Die neuen Schliffe gehen z.T. sehr einfach zu schleifen. Der zweite (Rauchquarz) zeigt in natura eine erstaunliche Dispersion. Die Lichtausbeuten liegen über 90%. Wer sie nachschleifen möchte: Winkel und Teiler gibt es gratis bei www.schmucksteinschleifereirupp.de
uhu
Anhänge an diesem Beitrag
Frisch vom Dop...
Frisch vom Dop...
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3678
Dabei seit: 11 / 2010
 ·  #2
Sehr schöööön. Der Grüne ist fein, ein Turmalin?
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3866
Dabei seit: 12 / 2010
 ·  #3
Ja, mit offener c-Achse...
uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1163
Dabei seit: 12 / 2012
 ·  #4
Moin Uhu,

wo hast Du denn Schliffdiagramme auf Deiner Webseite ?

Cap
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3866
Dabei seit: 12 / 2010
 ·  #5
Hallo Cap,
außer DATAVUE habe ich bestimmt noch 1000 Schliffdiagramme auf meinem PC - aber da musst du nachfragen, dann suche ich dir das Passende aus. Vielleicht kann ich sie auch auf einen USB Stick speichern und dir den schicken....
uhu
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0