Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Flohmarktkauf Anhänger und Ring aus Silber mit Citrin?

 
  • 1
  • 2
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 786
Dabei seit: 06 / 2018
 ·  #1
Bei meinem heutigen sonntäglichen Flohmarktbesuch ist mir ein sehr auffälliger Silberring mit dazugehörendem Anhänger ins Netz gegangen. Beides 925er Silber mit Herstellerpunze RS.. Zu den Steinen, (besonders der vom Ring ist sehr schön geschliffen), wurde mir gesagt, es wären Citrine.
Einen schönen Restsonntag
Louise
Anhänge an diesem Beitrag
Flohmarktkauf Anhänger und Ring aus Silber mit Citrin?
Flohmarktkauf Anhänger und Ring aus Silber mit Citrin?
Flohmarktkauf Anhänger und Ring aus Silber mit Citrin?
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16142
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #2
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 786
Dabei seit: 06 / 2018
 ·  #3
Hier in Brandenburg sind sie geöffnet.
Moderator
Avatar
Beiträge: 28599
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #4
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3516
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #5
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 786
Dabei seit: 06 / 2018
 ·  #6
Dachte ich mir schon, daß das Dein Beuteschema ist.....
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 22956
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #7
und nachts in dunkler Gasse, wenn die bösen Buben kommen, einmal mit der Rückhand.... ;-)
schickes Teil!
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 261
Dabei seit: 12 / 2005
 ·  #8
Hier in München sind die Flohmärkte auch schon seit Wochen wieder geöffnet, allerdings mit Maske und Registrierung.
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 786
Dabei seit: 06 / 2018
 ·  #9
Hier trägt kaum Jemand eine Maske und eintragen musste man sich auch nicht. Allerdings war es auch nicht so voll, daß ich Bedenken gehabt hätte. Sagt zufällig Jemandem die Herstellerpunze etwas? Die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt...
Anhänge an diesem Beitrag
Flohmarktkauf Anhänger und Ring aus Silber mit Citrin?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #10
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16142
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #11
Das ist der selbe Ring, aber sicher nicht von Pierre Lang. Der hat Modeschmuck gemacht mit einer anderen Herstellerpunze
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 15320
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #12
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16142
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #13
Muß aber nicht Citrin sein. Ich habe von Ingrid solche Schliffe in Zirkonia bekommen.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 22956
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #14
mir scheints allenfalls der gleiche Ring zu sein, denn der ebayanbieter ist ja nicht Louise
*wortklaubereimodus aus
;-)
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 786
Dabei seit: 06 / 2018
 ·  #15
Nein, ich bin`s nicht. Mein Ring liegt brav hier. Den Pierre Lang Stempel habe ich schon oft gesehen, der ist es, zumindest auf meinem Ring, nicht.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0