Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kennt jemand diese Marke? Danke für die Hilfe!

 
fm13
 
Avatar
 

fm13

 ·  #1
Hallo, ich habe von meiner Oma diese Uhr geschenkt bekommen.
Ich trage sie sehr gerne, und wurde daher vor kurzem darauf angesprochen, was das für eine Uhr ist (wusste ich natürlich nicht). Mich würde nun auch interessieren, von welcher Marke sie ist (oder ob es überhaupt eine Markenuhr ist). Laut Gravur und Auskunft meiner Oma handelt es sich um eine 585 weißgold Uhr mit 14K Brillis. Ein Vergleichbares Modell habe ich auf der Stowa Online Museums Seite gefunden (heißt hier "Girls best friend") aber das Stowa Logo sieht ja schon anders aus.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Anhänge an diesem Beitrag
Kennt jemand diese Marke? Danke für die Hilfe!
Kennt jemand diese Marke? Danke für die Hilfe!
Kennt jemand diese Marke? Danke für die Hilfe!
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 22956
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #2
fm13
 
Avatar
 

fm13

 ·  #3
Das ging fix, vielen Dank !
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 15320
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #4
Zitat geschrieben von Guestuser

handelt es sich um eine 585 weißgold Uhr mit 14K Brillis.
Genauer gesagt 14 karätiges (=585) Weißgold mit Brillis. Nur ein winzig kleiner Unterschied.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16142
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #5
Zitat geschrieben von Silberfrau

Nur ein winzig kleiner Unterschied.

nicht doch :D
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0